Omada gewinnt sechsmal Gold bei den Cybersecurity Excellence Awards

February 14, 2022

Cybersecurity Insiders zeichnet Omadas Cloud-native IGA-Lösung mehrfach mit Gold-Level aus

COPENHAGEN, Dänemark – 14. Februar 2022Omada A/S (Omada), ein weltweit führender Anbieter einer Identity Governance und Administration (IGA)-Lösung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sechs Cybersecurity Excellence Awards von „Cybersecurity Insiders“ erhalten hat. Die Cybersecurity Excellence Awards sind ein weltweites Programm, das von Cybersecurity Insiders und der Informationssicherheits-Community auf LinkedIn ins Leben gerufen wurde, um die weltweit innovativsten Cybersecurity-Organisationen, -Produkte und -Fachleute anzuerkennen und zu ehren. Die Organisation zeichnete Omada als Gold-Gewinner für Europa in den folgenden Kategorien aus: Cloud Identity Governance, Compliance Solution, GDPR Compliance, Identity and Access Governance, Hybrid Cloud Security und Identity and Access Management.

Omadas Erfolgsbilanz bei Innovationen vereinfacht und erweitert die Identitätsverwaltung bei Unternehmen.  Die SaaS-basierte, cloudbasierte IGA-Lösung des Unternehmens gibt den Kunden die Möglichkeit, die Anforderungen moderner Unternehmen an die Sicherung und Verwaltung des Zugangs aller Identitäten zu Cloud- und On-Premises-Ressourcen nahtlos zu unterstützen. Omada Identity Cloud bietet wesentliche Identity-Governance-Funktionen für die sichere, gesetzeskonforme und effiziente Verwaltung des System- und Anwendungszugriffs für alle Benutzer, Mitarbeiter, Partner, Kunden und Vertragspartner. Die Lösung ist in der Lage, den Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie die Geschäftseffizienz optimiert, die Sicherheit erhöht und hilft, Compliance- und Audit-Vorgaben zu erfüllen.

Mit den Cybersecurity Excellence Awards 2022 werden Personen und Unternehmen ausgezeichnet, die sich durch herausragende Leistungen, Innovation und Führungsqualitäten im Bereich der Informationssicherheit auszeichnen. Mit über 900 Beiträgen in mehr als 250 Preiskategorien ist das Programm der Cybersecurity Excellence Awards 2022 hart umkämpft. Alle Gewinner spiegeln das Beste an Innovation und Exzellenz bei der Bewältigung der dringenden Herausforderungen der heutigen Cybersicherheit wider.

Die komplette Liste der Gewinner finden Sie hier.

Holger Schulze, CEO von Cyberzsecurity Insiders, zur Ehrung von Omada: „Wir gratulieren Omada zur Anerkennung als Gold-Preisträger in sechs Kategorien der Cybersecurity Excellence Awards 2022. Mit über 900 Einreichungen in mehr als 250 Preiskategorien ist das Programm der Cybersecurity Excellence Awards 2022 sehr wettbewerbsintensiv. Alle Gewinner spiegeln das Beste an Innovation und Exzellenz bei der Bewältigung der dringenden Herausforderungen der heutigen Cybersicherheit wider.“

Michael Garrett, CEO von Omada, über die Mehrfach-Auszeichnung: „Heutige Unternehmen haben mit übermäßig komplexen Prozessen bei der Verwaltung und Sicherung des Benutzerzugangs zu kämpfen. Omada bietet Zugriffsautomatisierung, damit dynamische Organisationen die Kontrolle über ihre Zugriffsverwaltung zurückerlangen und die Sicherheit erhöhen können. Omada konzentriert sich voll und ganz auf den Erfolg unserer Kunden und die Absicherung ihrer Identitäten. Wir fühlen uns durch diese Anerkennung und die Unterstützung unserer Kunden sehr geehrt.“

Omada, ein weltweiter Marktführer im Bereich Identity Governance and Administration (IGA), bietet eine umfassende, unternehmenstaugliche, Cloud-native IGA-Lösung, mit der Unternehmen Compliance erreichen, Risiken reduzieren und die Effizienz maximieren können. Omada wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet innovatives Identitätsmanagement für komplexe hybride Umgebungen auf der Grundlage unseres bewährten Best-Practice-Prozess-Frameworks und Implementierungsansatzes. Weitere Informationen finden Sie unter omadaidentity.com

Medienkontakt:

Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG